Ping auf Teamspeak verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat wenig mit dir oder mit der Einstellung des Servers zu tun. Das hängt von deinem Internetanbieter und deinem Serverhoster ab. Denn auch wenn du in München wohnst kann es sein, dass du erst über Frankfurt oder Berlin geroutet wirst. Deine Pakete nehmen also eventuell einen gigantischen Umweg. Das hängt einfach davon ab welcher Anbieter deinem Internetanbieter oder deinem Hoster Datentransfer am günstigsten anbietet.

Liegt immer an der internetleitung die du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby
playzocker22  10.07.2016, 15:41

Ich hab bei dem server der ein freund bezahlt nen 10er ping, bei nem etwas größeren csgo server wiederum nen 18er

Mondhund15
Fragesteller

Ja ... aber weshalb ist der Ping nach Frankfurt besser wenn ich in München wohne und lebe und einen Server anpinge, der knappe 40km entfernt ist?

playzocker22  10.07.2016, 15:42

Kommt auch auf den server an. Und darauf wie oft deine verbindung weitergeleitet wird. Darauf hast du keinen einfluss