PIN vergessen iPhone?

3 Antworten

Das ist nicht die PIN oder PUK vom iPhone, sondern die von deiner SIM-Karte.

Wende dich am besten an den Kundensupport von deinem Mobilfunk-Anbieter. Dort wird man dir sicherlich helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Dkdndnxn
Fragesteller

Danke, ich werde anrufen

Hallo Dkdndnxn,

wie hier bereits geschrieben wurde, kann dir dein Anbieter in diesem Fall weiterhelfen. Melde dich einfach beim Support und man kann die PUK für dich ermitteln. Sollten wir dein Anbieter sein, melde dich gerne über unser Kontaktformular und ich rufe dich an. :)

Viele Grüße
Danny H.

Wenn du die PIN deiner SIM-Karte verloren hast, musst du bei deinem Anbieter halt eine neue SIM-Karte bestellen.

Dkdndnxn
Fragesteller

Ja ich wollte eine neue kaufen und die meinten das geht nicht

LuciusArtorius  21.04.2024, 20:45
@Dkdndnxn

Du rufst bei deinem Mobilfunk-Anbieter an, und sagst, dass du eine neue SIM-Karte brauchst, da du deine PIN nicht mehr weißt.

Dann schicken die dir eine neue SIM-Karte, was irgendwas um die 20 € kostet.

Das geht bei JEDEM Anbieter.

Dkdndnxn
Fragesteller
@LuciusArtorius

Okay danke, ich versuche es nochmal. Wenn ich dann eine neue SIM Karte hole sind dann meine Daten weg, also Nummern usw?

LuciusArtorius  21.04.2024, 20:48
@Dkdndnxn

Nummer sind in der Regel auf dem Handy gespeichert und nicht auf der SIM. 🤔

maribi  22.04.2024, 20:08

Dafür braucht man keine Ersatzkarte. Die initiale PIN und PUK der vorhandenen SIM bekommt man auch beim Anbieter. Ist bei den meisten auch im Online Account einsehbar.