Pin buchstabeneingabe geht nicht mehr nach update?

Solomon22  22.09.2020, 12:35

Welches Betriebssystem hat dein Handy? Android oder IOS ?

Lalilou88
Fragesteller

android

3 Antworten

Die Zahlen sind (wahrscheinlich?) für deine Sim Karten Geheimnummer wahrscheinlich. Finger weg und Code finden, du bist richtig am a... Wenn du dein Limit aufgebraucht hast

Lalilou88
Fragesteller

ich kenne meinen code, ich kann ihn nur nicht eingeben. und das ist halt bildschirmschoner entsperrung

Hi,

das ist natürlich echt doof.

Resette erstmal das Smartphone.

Dann ist das Passwort wieder das der Werksauslieferung. (0000 im allgemeinen.)

Aber das hört sich aber eher nach defekter Biosversion aus.

Hat nichts mit Android oder IOs zu tun... Diese Nachfrage macht keinen Sinn.

Auch nach diesem Problem Googeln. Vieleicht ist das Problem ja schon bekannt.

Viel Erfolg.

Mario