Pilze aus dem Glas gesund?

2 Antworten

Du solltest Dich natürlich nicht NUR von Pilzen ernähren, ist etwas einseitig. Aber auch ich esse zeitweise viele Pilze (aber nicht aus dem Glas) und ungesund ist das nicht. Man sollte aber immer noch nicht alle Pilzarten in Massen essen (manche strahlen noch und es gibt Pilzarten, die bei Massenkonsum sogar zu Todesfällen geführt haben (Grünlinge)

Versuche wenigstens welche zu kaufen, die nicht aus China sind.Ist aber nicht so eifach, weil da kein Herkunftsland angegeben sein muss.Evtl.findest du Konseven die wirklich aus einem anderen Land sind.Die Praefixnummern 690-695 stehen fuer China. LG gadus