Pillenpackung verloren kann einer helfen?

4 Antworten

Zum Frauenarzt gehen und ein neues Rezept holen, anschließend in die Apotheke, und die Einnahme fortsetzen. In Zukunft sorgfältiger mit wichtigen Sachen umgehen.

Entweder besorgst du dir schnellstmöglich ein neues Rezept oder du bekommst halt deine Tage und musst wohl anderweitig verhüten.

Hallo 20Puma02

Bei den meisten Pillen kann man geschützt in die Pause gehen wenn man die Pille 14 Tage fehlerfrei genommen hat. Die Pause darf nur nie länger als 7 Tage sein.

Nachzulesen im Beipackzettel deiner Pille.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ja selber schuld. Musst auf Sex nun verzichten. Oder Kondom benutzen.

20Puma02
Fragesteller

Geht auch netter