2 Pillen verloren - Weiteres Vorgehen?

6 Antworten

Entweder Du nimmst Dir zwei Pillen aus einem Ersatzblister und machst dann ganz regulär Deine Pillenpause, oder Du machst gleich Deine Pause, das kann man in der 3. Einnahmewoche auch machen.

Nein, du hörst einfach auf. Bekommst dann heilt deine Abbruchblutung zwei Tage früher und fängst nach 7 Tagen mit der neuen Packung an.

Wenn es eine Ein-Phasen-Pille ist, hörst du einfach früher auf und beginnst deine nächste Packung wie gehabt.

warten bis du deine tag kriegst und danach wieder ganz normal die pille weter nehmen .. natürlich bloß die vom neuen blättchen oder wie des heißt xD

das wäre mein vorschlag gewesen, ja, mach das.