Pille aus dem Blister verloren?

2 Antworten

Hallo KitanaMK

Du nimmst jetzt die letzte Pille des Blisters (nur wenn alle Pille die gleiche Farbe haben), dann stimmen die Tage wieder mit der Aufschrift am Blister überein. Wenn du die letzte Pille des Blisters genommen hast gehst du einen Tag früher als sonst in die Pause, sie darf aber nicht länger als 7 Tage sein. Du nimmst also die erste Pille des nächsten Blisters auch um einen Tag früher als sonst.

Bei den meisten Pillen kann man geschützt in die Pause gehen wenn man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage fehlerfrei genommen hat, bei der Belara nach 21 Tagen. Da musst du dann die Pause auslassen und gleich mit dem nächsten Blister weitermachen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab immer ein asatz blister das ich mir nur für solche fälle zur seite lege, da kannst du ja jetzt auch mit anfangen.