Ist in jeder Pille einer Packung das selbe drin?

6 Antworten

Ist egal, die Beschriftung dient lediglich nur zur hilfe fals du dir nicht sicher bist ob du sie schon genommen hast oder sie mal vergessen hast :)

oke gut danke :)

Hallo HolyAngel88

Wenn alle Pille die gleiche Farbe haben dann haben alle die gleiche Zusammensetzung. ABER: Warum willst du sie durcheinander nehmen? Es sind die Wochentage aufgedruckt damit man immer eine Kontrolle hat ob man die zum jeweiligen Wochentag gehörende Pille schon genommen hat.

Gruß HobbyTfz

hallo ! :) also ich hab sie schon nach wochentag genommen, blos nicht nach den pfeilen

@HolyAngel88

Warum machst du das Einnehmen der Pille komplizierter als es ist?

Bei einer Mikropille ist das egal. Die Wochentage dienen nur als Überblick, die Wirkstoffe sind in jeder Pille gleich und von daher ist das kein Problem.

LG Anuket

In jeder Pille der gleiche Farbe ist das gleiche drin.

Kommt auf die Pille an. Gut, dass du diese nicht nennst. :-/

maxim

@HolyAngel88

Und jede Pille hat einen Beipackzettel, der dich darüber informiert.