Ich habe die Pille 3 Tage lang vergessen. Ist das schlimm, wenn ich danach drei auf einmal genommen habe?

10 Antworten

Hier gibt es echt nette Menschen stelle ich gerade fest.Wie ihr alle macht,weil sich jemand nicht auskennt.ich will euch alle mal erleben,wenn ihr was zum ersten mal macht. echt eine Frechheit so über Leute die Hilfe brauchen zu urteilen. das Forum hier ist da um zu helfen,nicht um andere fertig zu machen! es kann mal passieren,dass man die Pille vergisst,kommt sicherlich nicht selten vor,wegen Stress oder so.Und wenn man seine Pille vergisst einzupacken und fährt in Urlaub,tja dann kann man sie logischerweise nicht nehmen und vergisst mehrere! Die Tatsache drei auf einmal zu nehmen ist wieder eine andere Sache,müsste eigtl. logisch sein,dass man sowas nicht macht.aber angenommen die Person die gefragt hat ist grad 14 oder 16 Und nimmt sie erst seit kurzem,dann ist man vlt. noch unerfahren auf dem Gebiet und macht halt mal einen Fehler.als ob ihr nie Fehler gemacht habt in eurem Leben.ist echt ein Witz.Da soll man sich mal noch trauen Hilfe zu erbitten bei solchen antworten. ich hoffe nur euch ergeht es mal genauso. auf wichtige fragen nur dumme antworten zu bekommen! :-(

Die Pille enthält wohl dosierte Hormone. Deswegen ist meistens auch die Reihenfolge, in der du sie einnimmst wichtig! Wenn du sie mal vergisst, ist die erfolgreiche Verhütung nicht mehr gewährleistet. Du solltest also in diesem Montag vorsichtig sein. Auch drei Pillen auf einmal zu nehmen, bringt da nichts. Lass das nächste mal lieber die Pillen aus, die du vergessen hast.

Wenn du irgendwelche schwerwiegenden Schmerzen o.ä. bekommst, such sofort einen Arzt auf. Ich sehe keine allzu große akute gesundheitliche Gefahr, wenn du drei gleichzeitig nimmst, aber tu das nie mehr! Kann hald sein, dass du die nächsten Tage auf Grund des vollkommen Hormonwirrwarrs ziemlich leiden wirst.

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie den Beipackzettel... und da steht IMMER drin, dass man vergessene Einnahmen NIE, NIE, NIE, NIE NACHHOLEN DARF!

Jetzt viel Spaß mit den Folgen.

Was nimmst du drei auf einmal!!! HAAALLLOOO?Also ich kann mir vorstellen bei dieser menge hormone gibt es bestimmt nebenwirkungen.

Zwei davon hättest du dir sparen können. Keinen Einfluss auf geschützt, wenn du sie vergessen hast ok, aber mach so etwas bitte nicht nochmal. Die Blutung, das kann schon eine Hormongeschichte sein.

Sonst solltest du nur eine nehmen, die anderen lass in der Packung, nimm nur die vom richtigen Wochentag. Den Rest gib in der Apotheke zum Entsorgen ab.

Bitte nicht wieder 3 auf einmal.