Pille nach ausschabung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du kannst direkt anfangen wenn du deine Periode wieder bekommst. Sonst hätte sie bestimmt was gesagt

Nessa2018
Fragesteller

Naja nach der ausschabung hat man ja noch 1 Woche wie eine Periode heißt wenn die Weck ist ? Oder halt jetzt schon ?

schneeflocke55  13.02.2022, 08:43
@Nessa2018

Ne jetzt hast du ja eher ne Blutung von der Ausschabung. Musst auf deine richtige Periode warten

Du musst warten. Erst mal muss die Blutung von der Kürettage aufhören, dann durchläuft der Körper den ersten regulären Zyklus und DANN, wenn dann die erste Periode einsetzt, beginnst du mit der Pilleneinnahme.

Bis dahin sind Kondome angesagt!

ich würde hier einfach anrufen. oder bei der Vertretung in diesem Fall. . viel Erfolg.. klappt oft nicht bei den ersten Anläufen da bist du nicht allein.. was ich so bei uns + und bei freunden.