Keine Blutung nach Abtreibung?

2 Antworten

Meine Blutungen hielten 2/3 Wochen am Stück an. Mir wurde damals gesagt das ich Blutungen im allgemeinen für den Zeitraum haben werde, was völlig normal sei. Das du nach einer Ausschabung 2 Tage eher weniger Blut verloren hast.. ich weiß nicht😅 du solltest dich dringend bei dem zuständigen Arzt (wo du dich ausschaben lassen hast) melden und ihm die Situation erklären. Evtl kannst du auch dich auch bei deiner FA informieren. Geh auf keinen Fall ein Risiko ein.. dir wird hier niemand eine 100%ige Antwort geben können auf deine Frage, wäre auch leichtsinnig sich darauf zu verlassen.
alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider ist es ethisch und medizinisch nicht vertretbar Dir einen Ratschlag oder eine Diagnose zu stellen. Ich empfehle Dir einfach deinen Hausarzt/Hausärztin diesbezüglich zu kontaktieren.

Sphil3ia  01.12.2020, 00:42

Warum nicht vertretbar?

EdwardX  01.12.2020, 00:47
@Sphil3ia

Weil es dem medizinischen Ethos eben widerspricht. Ich kann ihren tatsächlichen Zustand nicht beurteilen dazu fehlen die üblichen medizinischen Vorgehen.

leoniedmr  01.12.2020, 01:07
@EdwardX

ihre Frauenärztin wäre eine sinnvollere Ansprechpartnerin, wenn sie den Arzt nicht kontaktieren mag der den Eingriff durchgeführt hat. (Eigene Erfahrung)

Dancingonmyown  01.12.2020, 00:48

Stimmt ist natürlich total vertretbar dass sie vielleicht bleibende Schäden davon hat...🙄