Frage von selinali4567, 89

Blutung nach Abtreibung erst am 5.ten Tag?

Hey, ich hatte am Donnerstag einen Schwangerschaftsabbruch, die ganze Zeit hatte ich gelben Ausfluss und jetzt heute morgen hatte ich aufeinmal laufendes Blut, jetzt ist es zwar viel weniger und geht in Richtung braun, könnte das eine Entzündung sein oder eher meine Tage ? Hat damit schon Erfahrung gemacht ?

Antwort
von sophiemophie, 42

Geh ins Krankenhaus oder zum Arzt wenn du starke Schmerzen hast. Es ist normal wenn die Blutung erst nach einigen Tagen einsetzt das ist bei jedem anders. Jedoch sind schmerzen nicht normal, ich will jetzt nicht mit irgendwelchen Horrorgeschichten kommen, aber wenn es stärkere Schmerzen sind, als normale Unterleibskrämpfe bei der Periode zB würde ich dir raten es abklären zu lassen bei einem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community