Blutung nach Abtreibung erst am 5.ten Tag?

2 Antworten

Geh ins Krankenhaus oder zum Arzt wenn du starke Schmerzen hast. Es ist normal wenn die Blutung erst nach einigen Tagen einsetzt das ist bei jedem anders. Jedoch sind schmerzen nicht normal, ich will jetzt nicht mit irgendwelchen Horrorgeschichten kommen, aber wenn es stärkere Schmerzen sind, als normale Unterleibskrämpfe bei der Periode zB würde ich dir raten es abklären zu lassen bei einem Arzt.

Ich hab aufeinmal auch so ein Ziehen im Unterleib das ich fast gebückt laufen muss