Pille kurz in den Mund ausgespuckt und später genommen?

3 Antworten

Ich sehe hier keinen Schutzverlust.

Lg

HelpfulMasked

Anlutschen war keine gute Idee, 7 Stunden zu früh nehmen wäre hingegen nicht so schlimm gewesen.

Eigentlich sollte das der Wirksamkeit aber keinen Abbruch tun, wir wissen aber auch nicht, wie aggressiv dein Speichel ist.

In welchem Blister war denn die Pille?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
ztretzu
Fragesteller

Am Montag beginnt meine Pause also zum Glück die letzte Woche

Warum nimmst du sie um 0 spuckst sie dann wieder aus um sie 3 1/2 Stunden wieder zu schlucken obwohl du weißt das du sie erst um 7 nehmen sollst 😂😂😂😂😂😂

Ich denke das ist nicht so wild wenn du es einmal machst. Einmal ist keinmal ;)

ztretzu
Fragesteller

Hatte dann Angst bekommen, dass sie ihre Wirkung verlieren könnte

ztretzu
Fragesteller
@ztretzu

Und habe die Uhr Zeit verpeilt. Dachte es wären schon morgen deswegen ausversehen um 0 Uhr genommen. Einmal ist keinmal ??? Dann könnte ich ja genauso gut die Pille ganz vergessen einmal ist keinmal ...