Frage von Crazy2015, 26

Kann mir meine Schwester das Rezept der Pille vom Frauenarzt mitbringen?

Ich habe mir die Pille vor kurzem neu geholt. Bald ist sie leer und meine Schwester is beim selben Frauenarzt. Kann sie mir die Pille mitbringen, wenn ich ihr meine Karte und die Packung gebe (ich habe die Pille gut vertragen)?

Antwort
von princesssabse, 26

Ruf dort an und erklär die Situation und frag an, ob es okay ist wenn du es deine Schwester holen lässt. Wir sind nicht die Arztpraxis, also können wir dir nicht sagen ob es geht, aber ich würde mal zu ja tendieren. Trotzdem solltest du höflichkeitshalber vorher anrufen.

Antwort
von LonelyBrain, 12

Könnte klappen - ruft doch einfach vorher an?

Besser wäre aber dennoch, dass du dir einmal zunächst folgendes Video auf YouTube ansiehst:

"Die Pille hat mich krank gemacht. // Nebenwirkungen & Meine Erfahrungen" von fraeuleinchaos

Ich denke es wird auch dir die Augen öffnen.

Antwort
von lizandrea, 15

Bei meiner Ärztin geht das.
Obs bei deiner geht musst du dort nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten