Frauenarzt hat geschlossen und Pillenpackung ist leer?

7 Antworten

Wie wäre es mit dem Vertretungs Arzt ?
Word in der Regel schon am Telefon auf dem Band angesagt. Jetzt ist 17 Uhr und zuspät.

Musst du eben 7 Tage Pause machen und doch Montag drum kümmern.

Hallo,

Wann hattest du denn das letze Mal Geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütungsmaßnahmen?

Ansonsten gehe zu deiner Apotheke und schildere dein Anliegen. Möglicherweise kannst du das Rezept nachreichen.

Liebe Grüße

Ein Notarzt wird dir wohl kaum ein Pillenrezept ausstellen... Versuchs mal bei deinem Hausarzt.

Notarzt schon mal null, Bereitschaftsarzt: Eher nicht , ich hab, als ich überraschend/akut ins KH musste (war fürs Wochenende 500km von daheim , hatte nur die nötigen dabei)..also da gabs die nicht mal dort über das Krankenhaus.

Falls Du immer zu einer bestimmten Apotheke gehst, sind die manchmal für hren Stammkunden kulant, geben raus und Du musst zügig das Rezept nachreichen.

Kannst du nicht paar Tage aushalten ?
Und es gibt’s andere Sachen zur Verhütung!