Pille 10 stunden zu früh genommen! Wie ist die wirkung?

3 Antworten

Hallo,

Zu früh ist nicht dchlimm nur zu spät.

LG pvris15

Zu früh ist nicht schlimm. Du musst nur darauf achten, dass zwischen zwei Pilleneinnahmen nicht mehr als höchstens 36 Stunden liegen. Du musst dir also ausrechnen, um welche Uhrzeit du die nächste Pille nehmen musst.

SasiaKuburagi
Fragesteller

Vielen dank, dann bin ich ja beruhigt 😊

Die erlaubte Nachnahmezeit kann 3, 12 oder 24 Stunden betragen. Je nachdem welche Nachnahmezeit deine Pille erlaubt musst du darauf achten den Abstand zwischen zwei Pillen um x (Nachnahmezeit deiner Pille) + 24 Stunden nicht zu überschreiten.

Lg

HelpfulMasked

SasiaKuburagi
Fragesteller

Okey vielen dank 😊