Pigmentstörung weg bekommen?

3 Antworten

Harmlose Hautmale und Altersflecken muss man nicht behandeln. Wenn sie aber aus ästhetischen Gründen stören, kann der Dermatologe die Pigmentflecken entfernen: Laser: Eine wirksame Methode ist eine Laserbehandlung.

In deinem fall würde ich wenn es dich sehr stört einfach an der stelle mit Selbstbräuner drüber

Ist auf jeden Fall eine biligere Lösung.

Woher ich das weiß:Recherche
Gshdidbei 
Fragesteller
 09.07.2020, 23:33

Danke für die Antwort werde das mal austesten.

Mfg

1

Pigmentstörungen bekommt man so weit ich weiß nicht weg(villt mit OP). Aber die sind eig voll schön & NICHTS wofür man sich schämen sollte und echt unique. ^^

Gshdidbei 
Fragesteller
 09.07.2020, 23:35

Schäme mich halt dafür ziehe auch seit dem keine kurzen Hosen an.( Angst wieder gemobbt zu werden)

Danke für die Antwort ^^

0

Das geht höchstens durchs Lasern oder so weg. Aber braucht man eigentlich nicht also mich würde es nicht stören.