Hat Noya aus Haikyuu eine Pigmentstörung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nur Willkür des Zeichners. Da gäbe es jede Menge Fragen zu Haarfarben bei Haikyuu (Hinata, Sugawara, Yachi, Kei, Aone, Yamamoto, Lev usw.), und der Mehrheit aller anderen Anime.

In Japan ist das Färben von Haaren an Schulen verboten. Sogar braune Haare müssen manchmal schwarz gefärbt werden. Daher ist das lediglich Charakterdesign und Freude des Zeichners und hat nichts mit der Umsetzbarkeit zu tun.

Das ist ein Anime, einige Charas würden sonst dauerhaft unter Strom stehen

ich denke sie ist blondiert, denn in der serie gab es die rückblende wo ennoshita erzählt warum er für kurze zeit nicht mehr zum training kam und da sieht man noya als 1. klässler der oberschule beim training und da ist sein haar komplett dunkelbraun, bzw. schwarz

Denke nicht, dass das die Intension der Macher war, man wollte ihn einfach von anderen abheben.