Piercings und Gelnägel bei Apollo in der Ausbildung?

5 Antworten

Das darfst Du ganz sicher haben, wenn es ordentlich und gepflegt aussieht.

Bei Apollo sind die Kunden zwar etwas älter als bei Fielmann, aber ein paar einzelne sichtbare Piercings sind auch da sicher kein Problem.

das gescheiteste und einzig wirklich Hilfreiche ist, wenn du bei deiner Ausbildungsstätte nachfragst, denn NUR DIE entscheiden darüber.

Solange es nicht übertrieben viel ist, ist das bestimmt kein Problem.

Also meine "Apollo Fee" hat beides und sogar tattoos. Sollte also kein Problem sein.