Gelnägel Bürokauffrau?

2 Antworten

Darf er das? - natürlich... nennt sich HAUSRECHT. Ob das Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt...

Aber: es ist durchaus möglich, das du auch als Bürokraft mal kurzfristig im Catering aushelfen musst (wäre ich verantwortlich, wäre das sogar Bestandteil des Lehrplans, das du dort eine Zeitlang mitarbeitest, um die Firma kennenzulernen) und/oder vielleicht befürchten die auch, das du mit den harten Gelnägeln die Bürotechnik beschädigst...

Also beim Catering kann ich es verstehen, aber als Bürokauffrau ich finde man kann damit nicht so gut tippen aber solange die nicht ultra auffällig und ewig lang sind sehe ich da kein Problem