Als Laborant Gelnägel?

4 Antworten

Hallo! Ob du es darfst,muss du mit deinem Arbeitgeber klären,aber zu empfehlen ist es nicht,wegen deiner Tätigkeiten im Labor. Ich bin Krankenschwester und trage keine Gelnägel oder normalen Lack. Leider! Am Wochenende! Eine Alternative wäre eventuell French nails. Oder Klarlack!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bevarian  25.03.2019, 19:06
Ich bin Krankenschwester und trage keine Gelnägel oder normalen Lack.

Zu schade - wenn alle Krankenschwestern grundsätzlich in Lack rumlaufen würden, wären Krankenhäuser sicherlich interessantere Orte...! ;)))

Lieber Gel-Einlagen in den Tretern, da Du doch einige Zeit im Stehen verbringst... ;)))

iAlwaysWin  04.05.2019, 18:32
da Du doch einige Zeit im Stehen verbringst... ;)))

kommt drauf an, Nicht unbedingt.

Ich denke das ist überall anders. Eigentlich sollte das ganz am Anfang bei den Sicherheitsunterweisungen alles erklärt werden.

Weiso denn nicht, aber bitte nicht zu lang:)