Sind die Gelnägel hässlich?

7 Antworten

das sind einfah nur grottenhässliche und nichtmal besonders "gut" gemachte Duckfeet-Nails. Wenn man so einen (übrigens Uralt) Trend aus den USA mit bzw. nachmachen will, dann aber bitte richtig.

Ich finde eigentlich alle Gelnägel hässlich, aber diese übertreffen alle.

Ja, ausgesprochen hässlich. (Die meisten Gelnägel aber diese besonders)

Aber mal so gar nicht meins.

Eignen sich vielleicht gut für Gartenarbeit wenn man mal keine Schaufel zur Hand hat.

NORDHERZ21  15.10.2023, 02:21

Lachflash 🤣🤣

Ja, finde sie häßlich, sehr sogar