Piercingnadeln?

3 Antworten

Wenn du schon nicht weist wo du Piercingwerkzeug herbekommst und meinst, dass gibt es im Müller, dann bist du aber nicht gut informiert. Sowas gibt es auf Seiten für Piercer, die auch nur Piercer bestellen können (Amazon bietet auch an, aber die Qualität ist hier ein Großes ?) und weist du welche Stärke du benötigst? Weist du wo du stechen musst? Weist du wie groß der Ersteinsatz sein muss? Weist du aus welchem Material der Erstschmuck bestehen sollte? Weist du wie und mit was du danach pflegen musst?

Geh zum Piercer, das ist der Fachmann, hier wird es dann auch ordentlich und Fachgerecht gemacht und bei Problemen hast du auch eine Ansprechpartner. Also mir wäre meine Gesundheit mehr wert, als sie leichtsinnig aufs Spiel zu setzen. Du kannst böse Entzündungen bekommen, da du sicherlich keinen Raum hast, der nur abwischbare Flächen hat und auch nur das nötigste (was zum Piercen benötigt wird) drin steht = Hygiene.

Deshalb überlasse das Piercen auch dem Fachmann und geh dorthin und investiert das Geld, denn es ist es wert.

Ein sicheres Zeichen, daß dir das nötige Wissen fehlt um dich ordentlich selbst zu piercen, ist dieser Post.

Wie gut, daß es Fachleute zum Piercen gibt - geh einfach zum Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallihallo

aha... du willst dich morgen selbst piercen,

aber hast noch kein Werkzeug... 😅

Das ist so ungefähr,

als wenn du übermorgen auf die Malediven fliegen

willst, aber noch kein Geld fürs Ticket hast 😅

und die Sonnencreme hast du dir aber schon

extra besorgt 😅

Geh ma besser zu nem professionellen Piercer!

Der hat auch die richtigen Werkzeuge schon da ...

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin