Ohrloch stechen/blut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kanüle durch, schmuck in die kanüle, kanüle zurück ziehen - fertig :) bluten sollte das nicht besonders

Huhu ich habe schon drei selbstgestochene und hatte nie Probleme (zwei Von den drei hat ne Klassenkameradin im Unterricht gemacht) jetz bei meinem Dritten blutet es schon ein bisschen, das wurde gestern gestochen

jedoch muss ich dazu sagen es ist an einer etwas höheren Stelle also da wo des dritte Ohrloch am Ohr hin kommt denke des is normal

hab jetzt Platz für noch eins und dann muss ich leider zum piercer 🙈

mach dir kein Kopf

Nadel desinfizieren, Hände desinfizieren, Ohr desinfizieren und den Stecker und ab geht die Party 😂🙈

habe es gestern abend noch gemacht, nur die kanüle ware etwas klein deswegen habe ich den schmuck danach nicht durchbekommen und ich habe es auf der anderen seite nochmal gestochen gleich mit dem schmuck und es hat gut geklappt, war nur etwas schwer den durch zu bekommen^^ Nach 2 stunden tat schon nix mehr weh und ich konnte auch schon drauf schlafen :)

ich weiß das es nicht viel kostet, das mit dem geld ist auch kein problem aber ich habe keine lust noch 6-7 wochen zu warten bis es wärmer wird...sonst würde ich es da auch machen^^

imitxd  26.02.2011, 23:58

In nem guten Piercingstudio stechen die dir das auch jetzt.

Daanielaa
Fragesteller
@imitxd

beim piercer is es glaube ich auch sterieler als beim juwelier^^^^

wennn sie es so sagen.. dann stimmt es wohl.. ^^ verlass dich auf professionellen rat..ohrloch stechen kostet um die 3€ liebe bezahl diese kleinigkeit denn das ist besser wie eine entzündung.. die wissen schon was sie machen^^