Alleine Ohrloch stehen lassen?

*reinsticht

5 Antworten

Egal ist es nicht wo du reinstichst, dass soll schon passen. Deshalb geb das Geld aus und geh zu einen richtigen Piercer ☝️ es ist es auf jeden Fall wert, wenn du das Geld investierst. Du kannst dir Entzündungen etc einfangen wenn du das selbst machst du kannst gar nicht steril arbeiten - deshalb würde ich das Geld investieren schon alleine weil ich keine verstochenen Ohren will.

Liebe Luluiiiu,

Ich halte das für keine gute Idee, wenn du dir selber ein Ohrloch stechen willst. Ich würde das von einem Profi machen lassen, der Erfahrung in dem Themengebiet hat. Außerdem kann vieles Schief gehen, wenn du es selbst machst zum Beispiel kannst du dir Infektionen einfangen oder anderes. Ich rate davon strengsten ab!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luliiiinu
Fragesteller

Ich habe halt Freunde die das so machen und bei denen klappt es ganz gut mit solchen Nadeln fürs blut abnehmen

Vincentfg  19.02.2020, 19:17
@Luliiiinu

Das kann durchaus sein aber nimm dir an deinen Freunden kein Beispiel. Bei 5 Leuten kann es klappen und bei der 6 ten Person dann halt nicht. Es kann auch zu einer Blutvergiftung kommen (durch die Bakterien die durch die Nadel in den Körper wandern) Außerdem ist eine Professionelle Behandlung nicht sehr teuer.
LG

Mariiaaca  19.02.2020, 19:15

Dem kann ich nur zustimmen....

Wenn du Lust auf eine eventuelle Blutvergiftung, eine Entzündung, vielleicht auch einen Arzt- oder Krankenhausaufenthalt hast, dann ist das komplett egal :)

Wenn nicht, solltest du vielleicht doch zum Piercer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

stich dir nicht selbst ein ohrloch, da du dann mit entzündungen rechnen kannst

Habe ich als Kind auch gemacht mit einer Sicherheitsnadel. Mega Entzündung gehabt. Lass das bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung