Nasenpiercing heilt nicht?

3 Antworten

es gibt menschen die nicht jedes piercing vertragen. vorallem nicht an jeder körperstelle. welches material hast du? evtl verträgst dus nicht. kann aber wie gesagt auch an der stelle liegen. jemand der viel schnupfen hat kann nicht unbedingt ein nasenpiercing vertragen. genauso wenig muss ein mensch mit viel herpes ein lippenpiercing vertragen. du musst immernoch daran denken dass der körper ein piercing immer als fremdkörper ansieht. wenn dein immunsystem schlecht ist kanns auch mal sein dass da nix verheilt. geh erstmal zum piercer und lass es anschaun

Ich weiß, klingt doof aber geh doch mal zum Hautarzt oder Hausarzt. Vielleicht hat er ja Tipps? Oder vielleicht ist das Piercing ungünstig gestochen und hat vielleicht somit etwas getroffen, was diese Beschwerden verursacht?

Ich kann dir wirklich nur nen Arzt empfehlen, bevor sich das eines Tages stark Entzündet.

VeraLu  09.01.2018, 13:10

erfahrungsgemäß halten ärzte, vorallem hautärzte, nicht viel von piercings und werden sich jetzt nicht gerade der ausnahmslosen erhaltung eines piercings verschrieben haben. denen wirds ganz recht sein wenn das ding raus kommt

Walon95  09.01.2018, 14:06
@VeraLu

Davon kann man ausgehen, ja. Aber was wäre denn dein Vorschlag? Nicht auf den Arzt hören und eine mögliche Entzündung riskieren? Und der Arzt ist ja dazu verpflichtet zu helfen, er kann ja nicht sagen, dass das Piercing ihm nicht zusagt und er Sie deswegen nicht behandeln möchte.

Zum Piercer gehe.

Den Ring entfernen.

Weiterhin mit einer chronischen Entzündung / Vereiterung herumlaufen. Die Bakterien verbreiten sich über die Blutbahn in deinem ganzen Körper.

Wer schön sein will muss leiden.