Piercing stechen lassen in Holland?

1 Antwort

Ab 16 ist das mit der Einwilligung der Eltern erlaubt - das sollte also klappen.

Ob es sinnvoll ist, sich im Urlaub piercen zu lassen - bei einem Shop der einem später nicht helfen kann wenn doch mal was sein sollte - steht auf einem ganz anderen Blatt.

Denk dran: mit einem frischen Piercing darf man nicht schwimmen, im Sand liegen und in die Sonne gehen - deswegen ist das im Urlaub oft sehr störend.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung