Piercing stechen in Graz, wo ist es am günstigsten?

4 Antworten

man sucht sich seinen Piercer nicht danach aus welcher am günstigsten ist, das ist schonmal die vollkommen falsche Herangehensweise!!
an deiner Stelle würde ich mich erkundigen welches Studio bei dir in der nähe den besten ruf hat und am beliebtesten ist und dort hingehen-am eigenen Körper sollte man nicht anfangen Geld zu sparen! gib lieber 10-20€ mehr aus wenn du dadurch auf der sicheren Seite bist

Ruf doch einfach mal in verschiedenen Piercing Studios in Graz an und frag nach. Allerdings sollte man einen Piercer nicht nach dem Preis aussuchen.

Musst mal Piercingstudio Graz bei Google eingeben. Da kommen ne Menge Ergebnisse. ;)

JulieKhaleesi
Fragesteller

aber keine preise. als ob ich das nicht wüsste

Graz?

JulieKhaleesi
Fragesteller

Ja Graz, Österreich ;)

Zoeiy  25.03.2016, 03:40

achso :o