Piercing Machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja warum nicht weil 70%
Ja aber nur 20%
Nein das komm t nicht in Frage weil 10%

16 Antworten

Ja aber nur

Hab selbst auch noch keine Kinder, aber grundsätzlich finde ich Piercings bei Kindern schon okay, solange es nicht zuviele Piercings werden und die Kinder es auch wirklich von sich aus wollen.

Aber kenne in meinem Bekanntenkreis auch einige richtig piercing- und tattoobegeisterte Eltern, die auf Piercings-Partys gehen oder veranstalten, und dann sogar ihre Kinder dazu drängen sich auch noch mehr Piercings machen zu lassen. Und das finde ich dann nicht gut und schon übertrieben.

Ja warum nicht weil

Es laufen sowieso viele mit Bauchnabelpiercing herum, um die Jungs aufzugeilen. Bei einem Intimpiercing sage ich nein, bevor nicht der 18. Geburtstag ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yodaa394  26.04.2024, 12:19

Intimpiercings sticht sowieso kein piercer der den Schuss gehört hat

Ja warum nicht weil

Meine Tochter ist 13 und möchte ein Bauchnabelpiercing. Würde es ihr schon erlauben ist nur leider wegen ihren Bauchnabel etwas schwierig.

Ja warum nicht weil

Unsere Kinder haben alle unter 18 angefangen, meine jüngste Tochter sogar mit 11 mit Septum und Bauchnabelpiercing.

Ja warum nicht weil

Käme auf Körperstelle, ihr Alter und die Reife an. Reife, es ordentlich zu pflegen, zu wissen, was ein Piercing bedeutet und der gefestigte eigene Wille dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.