Piercing Loch zunähen? Preis?

1 Antwort

Es ist von Arzt zu Arzt anders. Ein guter Kumpel hatte sich mal die Löcher von Wangenpiercings entfernen lassen. Also jeweils 2 Stücke und hatte damals um die 350€ bezahlt.

Finde ich komisch wieso keiner ein Preis nennen kann. Er war aber bei einem Hautarzt. Vielleicht da mal hingehen und nachfragen :)

Sherazade58
Fragesteller

Supi Dankeschön :) Ja ist allerdings sehr komisch das ihr keiner was sagen konnte bis jetzt :/

Juliie1996  11.05.2016, 08:56

heutzutage haben viele Hautärzte auch eine E-Mail. Sie kann per E-Mail auch gleich mehrere Ärzte fragen. (hatte ich auch gemacht, bei mir ging es aber darum ein Muttermal zu entfernen) und ich bekam auch noch am selben Tag 2 antworten. klar anrufen geht schneller, aber ich bin so ein Mensch der nicht gerne telefoniert :b wünsche ihr viel Erfolg :)