Würden Snakebites zu mir passen?

.. - (Piercing, Snakebites, unterlippenpiercing)

4 Antworten

Hey, ich finde auch das sie zu deinem Gesicht passen, steht dir :)

LG

ich persönlich finde die ziemlich hässlich egal beim wem

zzqqwweerr  04.11.2017, 16:54

Das war aber nicht ihre frage. xD

nachobomb  04.11.2017, 16:56
@zzqqwweerr

klar war es ihre Frage.

 "Würden sie zu mir passen? "

Antwort: Nein sie passen zu niemanden also auch nicht zu dir

zzqqwweerr  04.11.2017, 17:00
@nachobomb

ich persönlich finde

egal beim wem

Du weißt schon was du schreibst oder?

Wenn sie dir von natur aus nicht passen, dann lass doch so eine Frage links liegen, mensch ey.

nachobomb  04.11.2017, 17:09
@zzqqwweerr

sie hat doch nach einer Meinung gefraft und nicht nach Zuspruch, also warum nur positiv antworten?

ab welchem Alter man das in Österreich ohne Eltern machen darf

Schau mal im internet danach, zumindestens in Deutschland muss man mindestens 18 Jahre alt sein, sonst musst du die Eltern dazu ziehen.  :P

Bedeutet unter 18 jahre in deutschland = Eltern pflicht, und unter 16 jahren Eltern anwesenheitspflicht.

wie viel es ca. kosten würde

Bei manchen kostet es so grob geschätzt zwischen 40 und 70€. Kommt auch drauf an ob es beispielsweise ein Rabatt gibt sobald man mehrere macht. (gibt es bei manchen)

Aber sicherlich nicht über 70,80€ bezahlen, dass ist zu viel.  :P

Ja doch kann ich mir gut vorstellen :) Aber auch in Österreich gehts ohne Eltern erst ab 18 ;)