Piercing Kugel rausgefallen und keine Möglichkeit an Ersatz zu kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nimmt einfach ein Stück Pflaster und klebt das auf das Gewinde - mehrfach drumherum bis es eine gewisse Dicke hat - dann den Überstand abschneiden und gut ist es :)

Das hält locker bis morgen - und da haben die Geschäfte ja auf :)

Zum Kugel aufschrauben braucht es keinen Piercer und zudem haben ja viele Studios morgen ganz normal geöffnet...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
werhilft892
Fragesteller

oki, ich weis ja nichtmal wie man die Kugel aufschraubt xD

needlewitch  19.04.2019, 15:50
@werhilft892

Wie jedes andere Gewinde auch, man dreht halt bis es fest ist. Richtung ist ebenfalls dieselbe wie bei anderen Gewinden auch - ggfs versuchs mal mit ner Colaflasche - die wird genauso auf- und zugedreht...

Am Samstag haben Geschäfte auf, in denen man piercings kaufen kann. Evtl auch manche Piercer

Ansonsten schau mal bei Ebay Kleinanzeigen o.ä., da findet sich bestimmt jmd in deiner Nähe, der ein passendes Piercing verkauft, welches du gleich abholen kannst. Dann desinfizierst du die Kugel und verschließt damit deines

Du könntest dir mit Heisskleber ein Kügelchen basteln das du auf den Stab aufdrücken kannst. Oder eben mit Pflaster sichern. Und am Samstag sollten die Shops schon offen haben. Der Piercer muss ja nicht unbedingt da sein.