Labret und Kugel von frischem Helix rausgefallen. Kürzeres Piercing eingesetzt. Ist das in Ordnung?

2 Antworten

Es ist nicht OK, wenn die Schwellung dicker ist als der Labretstecker lang ist. Dann tut es weh, das merkst Du normalerweise schnell. Wenn das der Fall ist, dann nimm so schnell wie möglich einen längeren Stecker.

Wenn der kürzere Stecker jetzt nicht wehtut und sich nicht in die Stichstelle drückt, dann passt das.

Chrlstlnaa
Fragesteller

Der Stecker tut nicht weh und hinten steht er sogar ganz bisschen raus. Denke falls es anschwillt hat es ein bisschen Raum. Dankeschön!

Nach einem Monat kann ein kürzerer Stab sinnvoll sein. Wichtig ist, dass nichts gequetscht wird.

Chrlstlnaa
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank. Gequetscht wird zum Glück nichs. :)