Piercing entzündet was tun?

1 Antwort

Das sieht mehr nach Wildfleischbildung als nach einer Entzündung aus, oder kommt da Eiter raus? Merkt man im Mund ja immer sehr einfach am üblen Geschmack...

Ich würde vermuten, das Wildfleisch ist eine Reaktion auf den Ring, seit wann haste den da drin?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Laura5076
Fragesteller

Seit etwa 2 Wochen hab ich ihn drin aber das es hart wahr drum her rum ist schon viel langer