Piepton, beim Medienlautstärke verstellen?

2 Antworten

Schwierig aus der Ferne zu sagen. Hast du ein neuen Player drauf? Bei mir war zb so ein rauschen bei YouTube wenn die Lautstärke gering war Erst ab einer bestimmten Lautstärke war's dann OK..

Ich habe die App Viper für Android drauf und da war eine Einstellung das die Lautstärke bei geringer Lautstärke hochzieht. Dann habe die Einstellunge deaktiviert und das rauschen war weg. So ähnlich könnte s bei dir auch sein. Ist das nur auf Lautsprecher oder auch beim Kopfhörer?

bienehallo
Fragesteller

Ne habe keinen Player drauf, außer dem normalen ,,Samsung music'' Player und ich habe auch schon die Einstellungen auf dem Samsung music Player, Youtube und die Handyeinstellungen durchsucht. Dieses Problem tritt ja auch auf und dann mal wieder nicht und das ist bei Kopfhörern und dem Handylautsprecher so.

Scarryandy  15.06.2018, 16:35
@bienehallo

Das könnte ein Softwarefehler sein.Schau mal nach ob du ein Update runterladen kannst. Ansonsten wüsste ich auch nicht an was das liegen könnte.

Ist das dieser Warnton vor zu hoher Lautstärke, die auf Dauer das Gehör schädigen kann?

bienehallo
Fragesteller

Ne, das ist dieser Piepton, wenn du die Klingeltonlautstärke höher stellst.