iPod Classic: Bei max. Lautstärke Code erforderlich!?

3 Antworten

Du wirst deine Ohren schon schädigen! Da bist du nicht alleine … :-)

Dir sollte schon klar sein, das gerade die kleinen Im-Ohr-Kopfhörer bei großer Lautstärke das Trommelfell des Ohrs sehr stark schädigen … :-)

Da in den USA häufig und gerne mit Millionenbeträgen geklagt wird, kann ich mir gut vorstellen, dass Apple auch deswegen seine Geräte relativ leise justiert … :-)

Also...ich weiß nicht genau wie du den rausbekommst, aber ich weiß evtl. warum da nach einem Code gefragt wird. Es gibt eine Einstellung für Eltern damit die Kinder nciht so laut Musik hören können, da das ja schlecht für die Ohren sein kann. Frag also mal deinen Freund ob er weiß, ob irgendwer so eine Sperre erichtet hat. Wenn ja, weiß der jenige ja evtl. wie der Code ist ;)