Wieso funktioniert mein MInecraft Game Code nicht?

QuestionEuro  15.10.2022, 21:26

Wo wurde dieser Code gekauft? Online oder im Geschäft und wo genau? (Name der Internetseite oder des Geschäfts)

Sendago
Fragesteller

Amazon

1 Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/mitarbeiter-vom-amazon-kundenservice-melden#answer-473839973

Setze dich mit dem Amazon-Kundenservice in Verbindung und beschreibe ihnen den Vorfall, dass du es gekauft hast, versucht hast, den Code einzulösen, nichts bekommen hast und das der Code jetzt stattdessen als abgelaufen angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Minecraft-Spieler seit mehr als 10 Jahren