Piepen im Wohnzimmer Boden (Tier?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses ständige Piepen entsteht durch Grillen(auch Heimchen genannt.)Versuche mal diese Ecken mit Insektenspray zu behandeln.Solltest aber alles,was an Essen offen steht vorher abdecken bzw.in ein anderes Zimmer bringen.Gläser usw.danach spülen(die offen rumstehen).Und vor allen Dingen das Meerli in Sicherheit bringen.Eine Stunde einwirken lassen und danach alles gut durchlüften.

blackcat007  21.09.2012, 11:34

danke schön für Deinen Stern

ich glaub das war sogar eine.. hab es nur ganz kurz gesehen eher es unter den nächsten schrank ist ^^ hab an der stelle insektenspray gesprüht und dann war ruhe.