Piecing Heilung?

3 Antworten

Am Foto sieht es gut aus. (Auch wenn es nicht perfekt scharf ist.) (keine Rötungen)

Du kannst mit einem Spiegel, vor einem anderen Spiegel stehend hineinsehen. 🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Naja is a nein aktuelles bild sondern ein beispielbild 3 4h nach dem stechen 😬

Nill
Fragesteller

Is aber net rot oder so

Ich bin mir nur innen unsicher weil ich nicht weis wie die heilung da aussieht und a foto machen bringt nichts

Annat75pyz  29.09.2022, 21:30
@Nill

Ja, genau. Das habe ich versucht zu schreiben: "Es ist nicht rot. Alles Gut"

Mit einer Ecke von einem Taschenspiegel oder einem Zahnspiegel kannst du in den (äußeren) Gehörgang sehen.

Hineinschauen kann eh nie wer, das ist für alle so...

Nill
Fragesteller
@Annat75pyz

Ok ja i muss schaun

So nen stehspiegel hab i aber nen schminkspiegel net

Nill
Fragesteller
@Annat75pyz

Is halt nur so merkwürdig

Es heieß das ich 1 monat schmerzen hab

Und die ersten 2 3wochen zahn und kopfschmerzen normal sind und ich ruhig schmezmittel nehmen kann

Aber eigentlich hab ich keine Probleme

Nur am 1. Abend hatte ich kopfweh aber da hatte ich auch 3h nen gehörschutz drin

Annat75pyz  29.09.2022, 21:39
@Nill

Ja, es muss keine Probleme geben. Insbesondere wenn es gut gestochen wird 👍

Offensichtlich hast du deinen Piercer gut gewählt und der gut gestochen 👌🤗

Meine Knorpelpiercings im Ohr (Helix und Tragus) haben sehr lange (mehrere Monate) gebraucht, bis da nichts mehr weh getan hat. Hier heißt es, geduldig weiter pflegen, und solange es nicht wieder schlimmer wird, bist du auf dem richtigen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Aber mich wunderts das es so wenig weh tut

Ein gestochenes Knorpelpiercing braucht viele Monate zum Abheilen, das ist nach nur 1,5 Wochen noch nicht mal angeheilt.

Aber deswegen muß und sollte es nicht wochenlang weh tun oder sowas.

Womit pflegst du es denn?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nill
Fragesteller

Der plan war das leer zu machen und dann ne kochsalzlösung vom dm einzufülln

needlewitch  30.09.2022, 11:59
@Nill

Das Cleany Skin ist prima, allerdings sollte man da natürlich nichts anderes einfüllen. Die patentierte Technik in der Flasche dürfte das aber auch verhindern denke ich.

Nill
Fragesteller
@needlewitch

Kp mal schauen

Hab gedacht wenns abgeheilter is is es net mehr so tragisc

Ich solls min 3monate mal pflegen und dann wirds angeschaut