Picture Description Feedback?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Text ist nicht schlecht und beschreibt sehr, sehr viele Details, aber es gibt allerhand Fehler in der Grammatik, der Wortwahl und dem Satzbau. Manche Sätze scheinen mir etwas kompliziert formuliert. Eine korrigierte Version könnte so aussehen:

This cartoon (picture?) shows three people at a city park. The big skyscrapers in the background suggest that the scene is set in New York City's Central Park. In the middle of the picture, further to the right, there is a woman walking her dog on the pavement. She has a friendly smile on her face. The woman is wearing a pink T-shirt, white sneakers, and dark blue jeans, similar to the man sitting on a bench more to the right, behind the lady’s dog. The man seems very absorbed in the book that he is holding in his hands. One can speculate that another person was previously sitting next to the man because he is sitting close to the right end of the bench. In the background between the woman and the man, there is a teenager riding his skateboard without a helmet, which could be dangerous. The man and the teenager are separated by a small meadow with two little trees and one big tree on it. I really like this picture because it makes me think of my last summer vacation when we spent a lot of time playing at the park.

Was mir nicht ganz klar ist: Was ist der Sinn dieser Art von Aufgabe? Sollst du einfach nur ein Foto extrem detailliert beschreiben? Oder legt dir dein Lehrer bei der Prüfung eine Karikatur vor und erwartet nicht nur eine Bildbeschreibung, sondern auch eine Analyse der 'message'?

Vanessa6567
Fragesteller

Hallo Ikarus 585858,

Vielen vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast meinen Text zu korrigieren du hast mir echt sehr geholfen:)

Die Aufgabe Is das wir einfach ein Bild bekommen und es möglichst detailliert beschreiben soll. Obwohl ich jetzt bei dem auch ein wenig was rein Interpretiert hab.

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler (Rechtschreibung, Grammatik, Wortfehler) enthalten.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

Vanessa6567
Fragesteller

Also wen ich ne neue Frage hoch stelle in der ich dann den Text abtippe korrigierst du den dann für mich? Verstehe nur nicht wie das dann weniger aufwendig sein soll. Möchte jetzt nicht unhöflich rüber kommen:)

finde dein text mega gut gibt keine fehler oder etwas besser zu machen