Pickel immer an der selben stelle?

1 Antwort

Probier mal die Pickelpatches von Hero, bei mir helfen die super! Ich habe am Kinn eine Stelle, an der immer wieder ein Pickel kommt. Den Patch lass ich über nacht drauf und es wird definitiv besser!

Millikade4
Fragesteller

Die hatte ich schonmal, fand die auch sehr gut, bis jetzt die besten die ich probiert habe.

Leider sind sie mir aber echt zu teuer momentan, weil ich auch wenn ich die dann zuhause hab, direkt auf jeden kleinen pickel ein patch drauf machen muss, ist son kleiner zwang irgendwie😫

Romy0  10.01.2024, 07:42
@Millikade4

Ich habe auf Amazon mal eine günstiger Alternative getestet, von der war ich auch sehr begeistert, ich such sie dir schnell raus.

Romy0  10.01.2024, 07:43
@Millikade4

528PCS Pimple Patches Acne Patch Unsichtbare Natürliche Hydrokolloid Akne Patches Mit Teebaumöl Und Salicylsäure Tag Und Nacht 2-In-1 Wasserdicht Absorptions Pickel Patch (528 pcs) https://amzn.eu/d/dKft3Sy

Kosten das gleiche, jedoch sind es viel mehr Patches. Hero hat ca 80 und da sind 528 drin.