Warum ist Nivea creme so schlecht?

4 Antworten

zu 98 prozent  auf keinen fall, auch wenn ich den film zur produktion nicht mehr kopf habe.

zudem kann deine oma auch einfach von der natur aus mit einer tollen haut ausgestattet sein.

zum anderen hat alles seine vor und nachteile. zum beispiel, das man sich überlegen sollte, ob die benötigten rohstoffe für die naturkosmetik auch vohanden sind. oder ob man wirklich kokosöl braucht, wenn man sich den transport ansieht

Die Inhaltsstoffe von Nivea

Nicht enthalten: Konservierungsstoffe

Inhaltsstoffe:

Aqua, Paraffinum Liquidum, Cera Microcristallina, Glycerin, Lanolin

Alcohol (Eucerit®), Paraffin, Panthenol, Decyl Oleate, Octyldodecanol,
Aluminum Stearates, Citric Acid, Magnesium Sulfate, Magnesium Stearate,
Parfum, Limonene, Geraniol, Hydroxycitronellal, Linalool, Citronellol,
Benzyl Benzoate, Cinnamyl Alcohol

Im übrigen ist der größte Bestandteil von Nivea: WASSER

ich halte von sämtliche cremes nichts...

Mir kommt da nichts dergleichen auf die haut und ich hab nie probleme. Meine haut trocknet nicht aus sondern versorgt sich selbst mit den nötigen fetten.

Liegt aber wohl daran das ich schonimmer ohne diesen mist gelebt habe.

Ich schwöre auf die natur udn das ein körper durchaus alleine klarkommt solang man ihn nicht abhängig von solchem mist macht.

Woher hast Du denn diese alberne Analyse, die besagt, daß Nivea zu 98 % aus Paraffin besteht? Klingt stark nach Schulhof-Gequatsche.

Offensichtlich ist Nivea doch gegen Falten wirksam. Du mit Deinen 12 Jahren hast damit zum Glück noch keine Probleme. In 40 Jahren denkst Du anders drüber, das kannst Du mir glauben.

Salliiix3
Fragesteller

von meiner kosmetikerin und du musst nicht gleich schnibbisch werden oberste zicke

larry2010  23.01.2016, 22:07
@Salliiix3

dann würde ich mir ja mal gedanken machen, woher diese dame ihr wissen hat.

Salliiix3
Fragesteller
@larry2010

ja aber ich glaube das hat sie auch einfach so gemeint, das da dann halt eh nix anderes an die haut kommt als das