Pickel auf der Schläfe ausgedrückt Folgen?

3 Antworten

wenn du dir dabei die schläfenarterie abgedrückt hast wäre das durchaus möglich ,aber von der warscheinlichkeit her nicht.

geh an die frische luft trink was kaltes,desinfiziere die stelle und fertig

Die Kopfschmerzen kommen nicht vom Pickel und auch nicht vom ausdrücken.

Das Leben ist immer gefährlich.

schoschi06  25.10.2019, 02:00

Gerade dann wenn man sein letztes Resthirn ausdrückt ! :)

mariontheresa  25.10.2019, 02:03

Wird's besser, wird's schlimmer, so fragt man sich jährlich. Seien wir ehrlich: Das Leben ist immer lebensgefährlich. (Erich Kästner)

Es kommt darauf an wenn du das ganze Hirn aus dem Pickel gedrückt hast bleibt da nicht viel übrig 😂🤣😂🤣

Späßle g'macht......😉

Nee tu einfach etwas Desinfektion drauf und der Schmerz sowie Pickel gehen bald zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut