Pickel zwischen Augenbrauen ausgedrückt... kann ich sterben?

4 Antworten

soweit ich mich erinnern kann, gibt es einen Beruf, der heißt Arzt. Nochmal: du glaubst doch nicht im Ernst, dass dir hier jemand eine professionelle Antwort geben kann, und "ich habe gelesen" usw. ist auch nicht hilfreich. Das wird wohl kaum eine Fachzeitschrift gewesen sein. Mach dich nicht verrückt, und geh zum Arzt, notfalls auch heute nacht noch in die Ambulanz einer Klinik.

EmanuelBraun
Fragesteller

Ja wie gesagt bin ich gerade erst in die Pubertät gekommen und ich schätze mal meine Mutter wird wenig Verständnis haben, um diese Uhrzeit mit mir in die Klinik zu fahren... selbst als ich die Symptome einer leichten Gehirnerschütterung aufgewiesen habe, wollte sie zuerst ein paar Tage warten...

Eigentlich Ja wenn du dreckigeFinger hast kann sich dein pickel entzünden und eine Infektion verursachen das kann tödlich sein wenn du es nicht behandeln lässt

Also nichts schädliches was das Gehirn beschädigen kann ich würde aber auch empfehlen pickel nicht aus zudrücken da das Narben hinterlassen kann aber schlimm ist das nicht. Ich drücke schon immer meine pickel aus ohne überhaupt seife anzugucken

So schnell geht das nicht. Bei ner Lungenembolie geht's sehr schnell,habs bei zwei Menschen mitbekommen. Eine war 35 die andere 46 Jahre.

EmanuelBraun
Fragesteller

Also sobald ich Symptome aufweise habe ich noch genug Zeit oder? Ich meine es ist sowieso sehr unrealistisch aber Google kann einem wirklich Angst machen wenn es um krankheitliche Sachen geht