Ich habe einen unterirdischen Pickel am Kinn ausgedrückt (paar mal)?

2 Antworten

Du meinst vermutlich das "Gefährliche Dreieck". (Oberlippe, Nase, zwischen den Augen)

In dem Bereich sollte man Vorsichtig sein. Meist kommt es aber einfach zu Rötungen /Entzündungen. Du solltest generell nicht an Unreinheiten herumdrücken,noch weniger bei Unterlagerungen. (Was du "unterirdisch" nennst)

Geh zu einer erfahrenen Kosmetikerin, und lass dich dort behandeln. :)

Ja und zu anderen Dingen pickel Finger weg lassen das kann zu narben Entzündungen sepsis führen ist selten aber passiert. Wenn man was dran machen muss lass es vom Arzt mit entsprechendem Werkzeug machen.

Anonym2000190
Fragesteller

Aber bekomm ich jz ne hirnhautentzündung??

Ist es warscheinlich?

Rasenderrolli  12.10.2021, 01:09
@Anonym2000190

Nein ist es nicht aber es ist nicht unmöglich. Sepsis sit da wahrscheinlicher wenn auch nicht so oft. Narben sehr wahrscheinlich wenn es mehrfach passiert