Pickel an den Oberarmen loswerden?

2 Antworten

Hi! Hatte das auch mal ganz extrem. Hatte mir damals von Paulas Choice so eine Bodilotion mit Salicylsäure besorgt. Denke aber das die Nivea Skin Clear Reihe da auch helfen kann. Wenn es entzündet ist vielleicht eine leichte Hydrocortisonsalbe oder Benzaknen kurzfristig dazu nehmen.

Hallo meerveee,

ja durchaus bekommt man die Pickel weg indem man Creme dafür nutzt, speziell wüsste ich aber keine.

Ansonsten wenn du sie dauerhaft nicht haben willst musst du dich passend ernähren und Sport betreiben. Weniger fettiges Essen wäre ein guter Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung