Wildfleisch am Ohrloch/Piercing. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Wildfleisch geht man zum Piercer, der sollte wissen, wie man es behandelt.

Da ist weder ein Arzt noch ein Messer für nötig, das behandelt man viel besser mit NoPullDiscs.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist kein Pickel, sondern Wildfleisch! Wildfleisch kann sich bilden und manchmal auch von selbst wieder zurückbilden, oftmals bleibt es aber.

Dir bleibt die Option es chirurgisch entfernen zu lassen. Frag deinen Piercer, gute Piercer haben es drauf und sind in der Lage es zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung