Piaggio nrg hi-per2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mit deiner Beschreibung komme ich nicht klar. Wo gibt es da eine Membrane die Sprit vom Wasser trennen soll? so etwas habe ich noch nie gesehen.

Sind 8000 U/min den nicht schon Vollgas! viel mehr sollte es nicht sein es ist doch keine Rennmaschine die weit über 8000 geht.

Die Gemischschraube dreht man etwa eine halbe Umdrehung vom Zu auf und dann wird sie bei Vollast so weit verdreht bis der Motor seine Höchstdrehzahl erreicht hat.

martinreschke  21.09.2021, 22:36

Er meinte dass er das Wasser aus dem Tank entfernt hat und mit der Membran irgendeine Unterdruckdose oder so was. Dreht auch nicht höher weil abgeregelt wird. Alles etwas konfus gefragt.

Milzschnitte
Fragesteller

Ich weiß jetzt nicht genau wie es heißt das hat zwei Klappen aus Kunststoff auf jeder Seite die wie ein Dach zusammenlaufen es sitzt zwischen vergaser und Motor

Wenn du sagst das er bei 8000 Umdrehungen schon am Ende ist glaub ich dir das mal ich hab von roller jetzt nicht so viel ahnung

LG B.Milz