Piaggio nrg 50 power aqua?

2 Antworten

Hallo, du hast aber recht wenig Erfahrung seit wann gibt man dest. Wasser in den Kühler?? Wenn überhaupt fehlt muß zuerst mal nachgesehen werden wo die Kühlflüssigkeit austritt und wenn man nachfühlen muß nimmt man Frostschutz und Wasser wie auf der Beschreibung des Frostschutzes steht. Ausserdem sollte man nachsehen was für Frostschutz deine Maschine verträgt da es sonst zu Problemen kommen kann.

martinreschke  07.03.2021, 20:52

Fahrrad fahren wäre besser, da brauchte er nur Luft aufpumpen.

Was meinst du mit 50/50? Luft/Wasser? Hast du keine Bedienungsanleitung? Die muss doch einen Ausdehnungsbehälter haben.