Frage von michaelreimer, 56

Hat der Piaggio NRG Power einen Einspritzmotor?

Hat der NRG Power einen Einspritzmotor oder was anderes? Mir fällt nur gerade nicht ein wie das andere heißt..

Danke im vorraus!

Antwort
von xXAces, 45

hey,
wenn es um den Roller geht, die habn so gut wie alle Vergasermotoren, habe bis jetzt noch nie einen Direkteinspritzer gesehen ^^:D
nennt man auch Qualitäts - und Quantitätsreglung ;) 

Kommentar von yamadt ,

Gielera Runner gibt's mit Einspritzung 😉 Andere auch noch ich weis grade nur nicht welche.

Kommentar von xXAces ,

Wäre mir neu und hätte ich noch nie gesehen aber die alten Piaggio usw. haben das nicht. 

Kommentar von michaelreimer ,

Also haben fast alle Roller einen Vergaser drinne? Okay, danke :))

Kommentar von xXAces ,

Die meisten auf jeden Fall. 
Ausnahmen gibt es anscheinend immer^^ :D.
Schau einfach, ob du einen Vergaser erkennen kannst hinter dem Luftfilter, Sollte man eindeutig erkennen können :D

Kommentar von michaelreimer ,

Okay nur ich würde es noch gerne davor wissen also bevor ich den roller kaufe :D

Antwort
von migebuff, 28

Der NRG Power Purejet ist ein Einspritzer, der normale NRG Power hat einen Vergaser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community